*
top-logo
blockHeaderEditIcon
menu
blockHeaderEditIcon

Qualität

„Aluminium in Bestform“ – ein Qualitätsanspruch für den uns unsere Kunden schätzen. Dazu haben wir ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2008 in unserer Produktion etabliert, welches den verschiedensten Kundenanforderungen gerecht wird und es zertifizieren lassen.

Niedrigste Ausschussraten Jahr für Jahr sind eben kein Zufall. Und reduzieren die Herstellungskosten. Neben gut geschulten Mitarbeitern, welche typische Fehlerbilder erkennen, setzen wir auf eine dynamische Intervallfestlegung der statistischen Prozesskontrolle und eine gründliche Endkontrolle. Unterstützt wird dieser Prozess durch vielseitige Prüfmöglichkeiten, wie z.B. der vollautomatischen 3D – CNC Messmaschine oder der Röntgenanlage.

Auch Dichtheitsprüfungen gehören bei uns zum Tagesgeschäft. Diese werden mittels „Luft unter Wasser“ oder Differenzdruckprüfung durchgeführt. Besonders die Differenzdruckprüfung bietet vielfältige Möglichkeiten hinsichtlich Automatisierung, Prozesssicherheit und Dokumentation.

Sie wünschen einen Erstmusterprüfbericht oder Seriendokumentationen?
Auch diesen Anforderungen kommen wir gerne nach. Sprechen Sie uns an.
 

Fotogalerie

footer-zertifikat
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail